Was alle Führungskräfte, Sportler, Künstler & Kreative über Spitzenleistung wissen sollten:

Mein 5 Schritte System für Spitzenleistung, wenn es drauf ankommt

Hast du das auch schon mal erlebt? 

Du bist gut vorbereitet, hast hart trainiert oder geübt. Deine Vorbereitungen laufen perfekt. Du siehst dich schon als Gewinner*Inn, aber im entscheidenden Moment versagen deine Nerven. Du scheiterst an dir selbst, weil der Kopf nicht mitmacht und alle Mühen sind umsonst.

Von dieser „Sache mit dem Kopf“ kann viel abhängen. Wenn du dauerhaft an dir selbst scheiterst, verlieren deine Mitmenschen das Vertrauen. Deine Teamkollegen, Mitarbeiter oder Chef den Respekt. Und wichtige Kunden oder Sponsoren wenden sich von dir ab. Dann steht nicht nur eine verpasste Chance auf dem Spiel, sondern deine Karriere und sogar deine Existenz.  

Durch Mentalkraft erreichst du deine Ziele schneller

Welches dieser Ziele willst du erreichen?

9

Du baust Selbstvertrauen auf, dadurch verschaffst du dir einen Vorteil gegenüber deinen Mitstreitern. Das bedeutet, dass du z.B. bei Verhandlungen besser argumentierst und dadurch größere Kunden und neue Aufträge gewinnst oder bekanntere Sponsoren von dir überzeugst.

9

Deine Konzentration verbessert sich, wodurch du weniger abgelenkt bist und den Fokus auf das Wesentlich legst. Du gewinnst auch mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben, für deine Familie und Freunde oder einfach Dinge die dir Spaß machen.

9

Es fällt dir leicht auch in kritischen Situationen locker zu bleiben. Dadurch bist du auch unter Stress entspannt. Was bedeutet, dass dir Versagensängste, Lampenfieber, Existenz- oder Zukunftsängste kein Kopfzerbrechen mehr machen.

9

Du kommst leichter in die Entspannung. Dadurch erlebst du einen harmonischeren Ausgleich zwischen Arbeit und Alltag. Das bedeutet, dass du ausgeglichener bist und dein Stresslevel insgesamt reduzierst.

9

Du öffnest dich für dein inneres Empfinden. Dadurch wirst du Emotional intelligenter und kommst zu einem liebevollerem Umgang mit deinen Mitmenschen. Das bedeutet, dass du deine soziale Kompetenz steigerst und eine angesehene Persönlichkeit bist.

9

Du steigerst deine Motivation, damit du deine Ziele schneller erreichst. Dadurch kommst du schneller auf ein höheres Level und kannst dich mit erfolgreicheren Mitstreitern messen, was dich wiederum besser macht.

5 einfache Schritte zu mentaler Stärke

In meinem 5 Schritte System arbeiten wir mit inneren Bildern und Erhöhung der Körperenergie.

k

Schritt 1

Ausführliches Persönlichkeitsprofil

Schritt 2

Festlegung deiner Ziele und Wünsche 

Schritt 3

Blockaden finden und auflösen

Schritt 4

Neues Selbstbild festigen

Schritt 5

 Übungen für dauerhaften Erfolg

Das sagen andere menschen über mich:

Daniel ist super darin, einem neue Perspektiven auf eine festgefahrene Situation aufzuzeigen.
Empathisch analysiert er die Situation und hilft durch seine Methoden und Techniken dabei, Blockaden aufzulösen und freier in beklemmenden Situationen zu reagieren.

Gerrit Jöskowiak

Berufungsmentor, www.gerritjoeskowiak.de

Sehr einfühlsame Herangehensweise, die Atmosphäre war entspannt. Daniel half mir bei der Visualisierung meiner Gedanken und half mir dabei, mich in Zukunftsprojekte reinzuführen.
Absolut empfehlenswert!

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Daniel Jeschke Coaching. Mehr Infos anzeigen.

Ich bin im Coaching mit Daniel berufliche und persönliche Themen angegangen, die ich selbst nicht hätte so schnell klären können. Nach der Sitzung hatte ich mindestens eine neue Perspektive auf das vorherige Problem. Das war immer sehr hilfreich für meine weitere Umsetzung. Absolute Empfehlung!

Erreiche mentale Spitzenleistung

JETZT ANMELDEN

Trage deine E-Mail Adresse ein und sicher dir jetzt deinen Platz!
Die Zugangsdaten bekommst du per E-Mail.