Seite wählen

Ich verrate dir die Tricks, die TOP CEO´s, Manager und Athleten erfolgreich machen!

Was macht Menschen erfolgreicher als Andere?
Wie kann man ein erfülltes und glückliches Leben führen?
Wie kann man sich selbst verwirklichen?

Daniel Jeschke Coaching in HannoverJahrelang war ich auf der Suche nach den Antworten auf diese Fragen. Auf Grund eines Burn-Outs mit Depression war ich gezwungen mich mit den Möglichkeiten einer guten Lebensführung zu beschäftigen.

Durch viele Stunden Coachings, Schweige Meditationen, etlichen Büchern, Seminaren und Fortbildungen fand ich dann schließlich Antworten.

Der Grund, warum es einigen Menschen leicht fällt ihr Leben erfolgreich zu gestalten und andere immer wieder gegen eine Wand laufen ist ihre emotionale Intelligenz.

Menschen, die sich

  • leichter von negativen Erinnerungen lösen können
  • einfacher Rückschläge weg stecken können
  • besser mit anderen Menschen kommunizieren können
  • schneller selbst motivieren können

sind im Leben deutlich erfolgreicher als Menschen die schnell aufgeben, sich tagelang über ein Ereignis aufregen, keinen Zugang zu anderen Menschen finden oder ständig Dinge aufschieben.

Ich habe mich gefragt, ob es Tricks gibt, mit denen man seine emotionale Intelligenz fördern kann. Dabei habe ich Techniken gefunden, die dabei helfen, das emotionale Erleben besser zu versehen, nutzen und zu beeinflussen.

Dadurch hat man einen direkten Zugang zur Wurzel des Bewusstseins und kann somit effektiv Veränderungen anschieben.

Auf meiner Suche fand ich Methoden, die sehr erfolgreiche Menschen nutzen um ihre Leistungsfähigkeit zu verbessern. Damit können sie ihre

 

  • Resilienz (psychische Wiederstandsfähigkeit) verbessern
  • ihre Motivation und Konzentration steigern
  • Empathischer sein
  • besser kommunizieren

Damit habe ich ein Set an Werkzeugen, dass ich nutzen kann um Menschen zu helfen ihr Leben erfolgreich(er) zu gestalten.

✔ Dabei ist es egal, welche Ziele jeder Einzelne verfolgt. Die Methoden funktionieren bei Jedem Menschen und bei jedem Thema, da sie mit dem Unterbewusstsein arbeiten.

✔︎ Top CEO´s, Manager und Athleten nutzen dieselben Techniken, dich ich anwende. Internationale und deutschen Coaches arbeiten seit Jahren mit diesen Methoden.

✔︎ Die Tricks sind seit Jahrzehnten bekannt und haben schon vielen Menschen dabei geholfen ihr Leben erfolgreicher zu gestalten.

✔︎ Einige dieser Methoden werden sogar erfolgreich von Psychologen eingesetzt um PTSD (Post Traumatische Belastungsstörungen) bei Soldaten zu behandeln.

✔︎ Diese Techniken wurden von Neurowissenschaftlern und Psychologen Wissenschaftlich untersucht und in ihrer Wirkung bestätigt. Es gibt sogar ein TÜV Zertifikat für eines der Institute, das eine der Methoden entwickelt hat.

Wenn Du wissen möchtest, wie Du deine geistige Leistung verbessern kannst, damit Du

  • Kreativer sein kannst
  • dich besser motivieren und konzentrieren kannst
  • mehr Durchhaltevermögen entwickeln kannst

dann helfe ich dir gerne dabei, dein Leben zu verändern.

Ich gebe das Wissen gerne weiter, weil ich weiß, wie schwer man es sich selbst machen kann. Dabei kann das Leben ganz einfach sein. Denn es gibt diese einfachen Methoden, die immer funktionieren.

Wenn Du möchtest, kannst Du gleich Jetzt damit anfangen, dein Leben zu verändern.

Hier findest Du eine kleines Tool (5 Seiten PDF), dass ich entwickelt habe, um dein Leben auf Erfolg auszurichten. Es sind ein paar einfache Fragen, die Du dir jeden Tag beantworten kannst. Dadurch beginnst Du gleich heute dein Unterbewusstsein zu verändern und den Fokus auf die positiven Dinge im Leben zu richten.

Diese Übung hilft dir dabei, dein denken und fühlen zu verändern. Den die Art zu denken und zu fühlen ist es, was erfolgreiche Menschen von erfolglosen unterscheidet.

Wenn Du noch tiefer gehen möchtest, dann  erzähle ich dir gerne mehr darüber bei einem Gespräch per Telefon oder Skype. Schreib mir einfach eine Nachricht an hi[at]danieljeschke.de

Daniel Jeschke Coaching in Hannover

Ich freue mich über deine Nachricht!