Starte den Lebenslotsen und finde heraus:

Was sind deine Stärken?

Kommt dir das bekannt vor?

Du weißt ganz genau was du nicht willst und nicht kannst, aber es fällt dir schwer zu sagen, was du willst oder was deine Stärken sind?

Starte den kostenlosen Lebenslotsen und finde deine Stärken.

Nachdem ich entdeckt habe, was die Schwächen und Stärken meiner Persönlichkeit sind, hat sich enorm viel verändert. Meine Schwäche ist der „Geiz“, weil  ich mein Wissen nur für mich behalten will. Seitdem ich das weiß, teile ich mein Wissen auf vielen Wegen. Der Lebenslotse ist ein Muss für Jeden, der auf der Suche nach sich selbst ist.

Daniel Jeschke

Mentaltrainer und Coach

 

Was sind meine Stärken?

Trage deine E-Mail Adresse ein und starte den Lebenslotsen.

JETZT ANMELDEN

Trage deine E-Mail Adresse ein und sicher dir jetzt deinen Platz!
Die Zugangsdaten bekommst du per E-Mail.