Erfolg beginnt in Dir.

Scheitern gehört zum Erfolg dazu

Ich hatte eine gut laufende Firma, wir organisierten täglich Veranstaltungen. Mit der Zeit wuchsen Zweifel am Sinn meiner Tätigkeit. Aus den Zweifeln wurden Ängste und Panik. Ohne es wahr haben zu wollen, befand ich mich in einer Depression. Nachdem mir Therapeuten und Coaches halfen wieder klar zu denken, begann ich mich für deren Methoden zu interessieren. Ich befasste mich mit Persönlichkeitsentwicklung und Psychologie. Ich besuchte Seminare, Retreats und erlernte die Methoden, die mir schon halfen. Jetzt helfe ich Menschen dabei ihr Potenzial zu wecken, damit sie ihre Ressourcen entfalten können, um die Welt ein Stück besser zu machen.

Meine Grundsätze

#1 Wer sich selbst gut versteht, kann die besten Entscheidungen für sich treffen und wird erfolgreich.

 #2 Gelungene Kommunikation beginnt in uns. Das was wir über uns denken und fühlen kommunizieren wir nach Außen.

 #3 Die besten Entscheidungen treffen wir, wenn Herz und Verstand im Einklang sind.

 #4 Mentale Prozesse werden zu vokalen Prozessen und diese werden Physisch.

Mental -> Vocal -> Physical

 

#5 Das menschliche Potential ist unendlich. Wir werden mit unbegrenztem Potential geboren, jedoch werden wir durch mentale Blockaden ausgebremst.

 

Erfolg = Potential – Blockaden

 

#6 Du bist der Held deiner Lebensgeschichte. Ich bin der Mentor auf deiner Reise zum Erfolg.

#7 Mit tiefenpsychologischen Methoden können blockierende mentale Prozesse erkannt und neue, stärkende erlernt werden. 

 #8 Durch gedankliche Blockaden, auf Grund lähmender Prägungen, ist es möglich, dass wir nicht die besten Entscheidungen für uns treffen uns deshalb hinter unseren Möglichkeiten bleiben. 

#9 Durch Interventionen kann sich dein Potential entfalten. 

#10 Die einzige Gewissheit ist die ständige Veränderung.

#11 Unser Gehirn kann nichts endgültig verlernen, aber jederzeit etwas neues erlernen. 

#12 Glück ist die Differenz aus Erwartung und Realität

Glück = Erwartung – Realität

#13 Unser Gehirn speichert Informationen über Bilder und Emotionen. Diese können neu bewertet und verarbeitet werden, für besserer Ergebnisse im Leben.

#14 Egal was Du über dich denkst, Du hast immer recht.

#15 Jeder Mensch hat das Recht und die Möglichkeit zur Selbstverwirklichung.

#16 Veränderung beginnt in dir.

#17 Du kannst andere Menschen nicht ändern, aber deine Einstellung zu ihnen. 

#18 Jeder Mensch ist perfekt in seiner Welt. Wenn sich deine Welt ändern soll, dann musst Du dich ändern.